28.02.2012

Spielzeug- und Fahrzeugbörse am 10. März 2012 in der Schartenberghalle in Eisental - Veranstaltung Abgesagt!!!

Achtung: Trotz intensiver Werbung konnten wir leider nicht genügend Verkäufer finden und müssen deshalb die Veranstaltung komplett absagen! Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Am Samstag den 10.03.2012 veranstaltet der Förderverein eine große Spielzeugbörse und Fahrzeugbörse in der Schartenberghalle in Eisental.

Infos für Käufer und Interessenten:

• Der Verkauf findet zwischen 10:00 und 12:00 Uhr statt
  • Sie können gebrauchtes Spielzeug sowie Fahrzeuge aller Art (Fahrräder, Laufräder, Dreiräder, Roller, Bobby-Cars, Kettcars, Kinderwagen usw.) erwerben
  • Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Wir verkaufen Kaffee und Kuchen, Brötchen sowie Getränke.
  • Eine Kinderbetreuung ist vorhanden

Infos für Verkäufer:

• Einlass für Verkäufer ab 09:00 Uhr
  • Sie können einen Tisch (ca. 65 * 170cm) bei uns anmieten. Kosten: 6 Euro, zahlbar bei Eintritt
  • Grössere Spielzeuge oder Fahrzeuge die nicht am Tisch verkauft werden, können Sie per Kommission durch uns verkaufen lassen. Wir erheben eine Kommissions-Gebühr von 10% vom Kaufpreis.
    Den Erlös bzw. die nicht verkaufte Waren können Sie zwischen 12:00 und 13:00 Uhr abholen.
  • Folgende Angaben werden benötigt: Name, Anzahl Tische, sowie die Anzahl von Artikeln die Sie per Kommission verkaufen wollen. Sie erhalten eine Bestätigung ihrer Anmeldung per Email.
  • Bitte bieten Sie keine defekte, unvollständige oder unbrauchbare Ware an. Wir behalten uns vor, Waren von der Kommission auszuschließen.
  • Sollten Sie weitere Fragen haben, so schreiben Sie uns bitte eine Email: fsseisental@googlemail.com
  • Veranstaltung Abgesagt!!!
 25.01.12 10:57