08.05.2017

Aufruf zur Renovierung des Gerätehauses am 20.05.2017

Im Jahr 2010 hat der Förderverein ein Gerätehaus gekauft und auf dem Pausenhof  aufgestellt. Im Gerätehaus werden unter anderem Spielgeräte, die der Förderverein im Laufe der Jahre organisiert hat, aufbewahrt. Der letzte Anstrich liegt nun bereits einige Zeit zurück und das sieht man dem Haus leider auch an.

Bevor der neue Anstrich aufgetragen werden kann, muss aber zunächst der bestehende Anstrich abgeschmirgelt werden. Dazu brauchen wir viele fleißige Hände.

Deshalb treffen wir uns am 20.5.2017 um 10 Uhr auf dem Pausenhof zur Renovierung.

Bei Regen müssen wir die Aktion leider absagen. Bitte im Zweifel hier auf der Homepage nachschauen.

Wer passendes Werkzeug (Schwingschleifer, Schleifböcke, Dreiecksschleifer, Schleifpapier, ...) hat, kann dies gerne mitbringen. Helfen können nicht nur die Eltern, sondern auch die Kinder.

Die Imprägnierung und das erneute Anstreichen wird in einer gesonderten Aktion gemacht.