29.07.2019

Ereignisreicher Juli verabschiedet sich in die Ferien

Zum Ende des Schuljahres 2018/2019 wollen wir alle Freunde und Unterstützer des Fördervereins über unsere jüngsten Aktionen informieren:

Beim diesjährigen Vorlesewettbewerb konnten wir Maurice (Klasse 1), Savannah (Klasse 2), Emma (Klasse 3) und Nick (Klasse 4) je einen Buchgutschein überreichen und wünschen auch weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Der diesjährige Spendenlauf stand ganz im Zeichen von Albert Schweitzer. Der Arzt, Philosoph und Theologe hat nicht nur die Schülerinnen und Schüler zu Höchstleistungen motiviert, auch die Spendenbereitschaft konnte sich sehen lassen. Der Erlös wurde jeweils hälftig zwischen Albert-Schweitzer-Kinderdorf und dem Förderverein geteilt!

VIELEN DANK allen, die die Kinder als Sponsoren unterstütz haben!

Verabschiedet haben wir die Klasse 4 - auch auf diesem Weg noch einmal allen Schülerinnen und Schülern die besten Wünsche und "Viel Erfolg für die Zukunft".

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Ferienzeit !!!